Wanderungen

Puppy Dog Pet Night Sch%c%afer Dog  - SarahRichterArt / Pixabay
SarahRichterArt / Pixabay

Krimi-Dinner kennt ja mittlerweile jeder, aber hast Du schon mal an einer Krimiwanderung teilgenommen? Dein Hund verfolgt die Spur und führt Dich zu den ausschlaggebenden Beweisen, um den kniffligen Fall zu lösen.

Lass uns das Zusammensein mit anderen Hunden trainieren! Auf diesen Spaziergängen mit höchstens 6 Hund-Halter-Teams trainieren wir das Spazierengehen mit anderen Hunden.

Hast Du Lust auf einen Foto-Walk, auf dem eine professionelle Fotografin an tollen Locations Fotos von Deinem Liebling macht?

Oder wie wäre es mit einer Nachtwanderung? Hierbei zeigst Du Deinem Hund die Welt im Dunkeln. Du wirst merken, dass er auf ganz normale Gegebenheiten anders reagiert und lernst, ihn dabei zu unterstützen.

Hast Du schon mal bei einer Fotosafari mitgemacht? Schließe Dich einer kleinen Gruppe an und erhalte gemeinsam mit anderen Hundehaltern einen neuen Blick für bereits bekannte Wege.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner