Einzeltraining

Girl Dog Pet Friendship Companion  - ZigmarsBerzins / Pixabay

69

(60 min, inkl. Anfahrt, ab 15km 0,05 €/km)

Trainingsstunde

(60 Minuten)


69

(60 min, inkl. Anfahrt, ab 15km 0,05 €/km)

Einzeltraining

inkl. Trainingspläne individuell auf Dich und Deinen Hund zugeschnitten

Beim Einzeltraining gehe ich ganz individuell auf Euch als Team ein

Wo hakt es noch? Leinenführigkeit, Hundebegegnungen und Rückruf sind nur einige Themen, die wir gerne zusammen angehen können.

Vor der ersten Trainingsstunde treffen wir uns zu einem Erstgespräch. Dadurch können wir uns besser kennenlernen, ich erfahre mehr über Dich und Deinen Vierbeiner und wir erstellen gemeinsam einen ersten Trainingsplan.


Melde Dich bei mir unter der Nummer 0151 2081689 oder schicke mir eine kurze Nachricht über dieses Formular:

Trainingspakete

Paket S

240

Erstgespräch


3 Einzelstunden


Paket M

380

Erstgespräch


5 Einzelstunden


Paket L

500

Erstgespräch


7 Einzelstunden


Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner