Krimiwanderungen

Sherlock Holmes Brexit London  - geralt / Pixabay
geralt / Pixabay

„Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrigbleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch sein mag.“

Sherlock Holmes:
The Adventure of the Beryl Coronet

Was ist passiert? Wer hat es getan? Wer findet die entscheidenden Hinweise, um den mysteriösen Fall zu lösen?

Schließe Dich der SOKO SCHLAPPOHR an und gehe gemeinsam mit Deiner Schnüffelnase und anderen Mensch-Hund-Teams einem ungeklärten Kriminalfall auf den Grund.

29

pro Hund-Mensch-Team

jede weitere erwachsene Person (ab 16 Jahre) ohne Hund 5 €

SOS im Maisfeld!

Datum der Wanderung: Samstag, 03.09.2022

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Treffpunkt: Am Eingang vom Maislabyrinth

Frischehof Döpke, Friesoyther Str. 1 (an der B72), 49681 Garrel-Varrelbusch

Dauer: ca. 1,5 – 2 Stunden

„SOS im Maisfeld“ – SOKO Wuff braucht Unterstützung! Ein mysteriöser Vermisstenfall möchte gelöst werden. Diesmal erwartet Euch ein ganz besonderer Fall für die Spürhunde. Eine spannende Mischung aus Mantrailen, Schnüffeln, Suchen und Rätseln wartet auf Euch, und das alles im Schein des Vollmondes – und die extra Herausforderung: Das ganze findet im Maisfeld-Labyrinth in Varrelbusch bei Cloppenburg statt!

Melde dich noch heute an und unterstütze uns bei dieser schwierigen Ermittlung.

Gemeinsam klären wir den Fall auf!

Helfen Sie und Ihre Schnüffelnase, den mysteriösen Fall zu lösen!

Melden dich noch heute in der Dienststelle von Dogwarts, um in die „SOKO Schlappohr – SOS im Maisfeld“ aufgenommen zu werden.

Melde Dich jetzt an!

Schicke mir eine kurze Nachricht, wenn Du Interesse an einer Krimiwanderung hast. Ich werde mich dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen. Treffpunkt, Ausrüstungsliste und weitere Informationen erhältst Du mit Deiner Anmeldebestätigung.

Wer kann mitmachen?

An diesen kleinen Wanderungen können alle Mensch-Hund-Teams mitmachen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Was Du beachten solltest:

  • Dein Hund sollte sozial verträglich sein. Auch Hunde mit einer größeren Individualdistanz dürfen sehr gerne teilnehmen (solange der Stress einer Wanderung mit anderen Hunden nicht zu groß ist).
  • Dein Hund sollte einer Strecke von ca. 45 Minuten gewachsen sein.
  • Teilnahme ab einem Hundealter von mind. 9 Monaten.
  • Es gilt eine Leinenpflicht während der kompletten Wanderung.
  • Minderjährige Kinder bis 16 Jahre dürfen in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen.
  • Dein Hund muss eine Haftpflichtversicherung haben und alle nötigen Impfungen vorweisen können.
  • Läufige Hündinnen muss ich leider von diesen Wanderungen ausschließen.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner