Beratung

vor der Adoption

Puppy Golden Retriever Dog Young  - Chiemsee2016 / Pixabay
Chiemsee2016 / Pixabay

Ihr wollt einem Hund ein Zuhause schenken, aber seid euch nicht sicher, welche Rasse zu euch passt? Lieber ein Welpe vom Züchter oder ein Hund aus dem Tierheim?

Oder ihr habt noch weitere Fragen, wie das Leben mit Hund wird, was es verändert oder ob ein Hund in euer Leben passt?

Ich helfe euch sehr gerne dabei, stehe euch beratend zur Seite und beantworte alle Fragen, die ihr habt!

Diese Beratung ist komplett kostenlos. Ob online oder persönlich macht keinen Unterschied.

Ich möchte, dass der Start mit dem neuen Familienmitglied so reibungslos wie möglich verläuft. Viele Hunde, die später im Tierheim landen, wurden unüberlegt angeschafft. Meistens passt die Rasse nicht zum Lebensstil der Familie oder die Erwartungen der Menschen an das Zusammenleben waren zu hoch.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner